Band 7 - Spannungsaufbau
HEUTE SCHON GE­SCHRIE­BEN?

Mit Profitipps zum Bucherfolg

Cover von 'Band 7 - Spannungsaufbau' von Diana Hillebrand

Diana Hillebrand (Autorin)

Wenn es um Spannung geht, sind sich Autoren und Leser einig: Ohne sind Bücher langweilig, unabhängig davon, um welches Genre es sich handelt.
Aber wo fängt Spannung an? Können Titel spannend sein? Welche entscheidende Rolle spielen die Figuren und dürfen Sätze musikalisch sein?

In sechszehn Spannungskniffen geht es um Verzögerungs­techniken, Irrwege und am Ende bis auf die Klippe!
Natürlich werden die Figuren richtig unter Druck gesetzt und im Detail auseinandergenommen.

Spannend zu schreiben ist keine Kunst, sondern eine Technik!

eBook
ca. 80 Seiten
dotbooks Verlag
ISBN 978-3-95520-710-6
4,99 Euro (D)

Weitere Sachbücher

Cover von 'Band 1 - Ideen finden und strukturieren' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 2 - Figuren entwickeln' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 3 - Die richtige Erzählperspektive' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 4 - Ort der Handlung' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 5 - Dialoge schreiben' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 6 - Plot und Plan' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 8 - Schluss und Überarbeitung' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 9 - Verlage, Verträge, Agenten' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 10 - Marketing für Autoren' von Diana Hillebrand    Print Cover von 'Band 1 - Heute schon geschrieben?' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 2 - Heute schon geschrieben?' von Diana Hillebrand Cover von 'Gesamtedition - Heute schon geschrieben?' von Diana Hillebrand