Band 10 - Marketing für Autoren
HEUTE SCHON GE­SCHRIE­BEN?

Mit Profitipps zum Bucherfolg

Cover von 'Band 10 - Marketing für Autoren' von Diana Hillebrand

Diana Hillebrand (Autorin)

Im letzten Band der Reihe steht das Autorenmarketing auf dem Programm. Es geht um die Frage, inwieweit Verlagsautoren und Selfpublisher sich an der Vermarktung ihrer Bücher beteiligen können. Wie wichtig ist die Präsenz einer eigenen Webseite? Welche Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen begegnen Autoren in den sozialen Netzwerken? Was bringen Fanpage, persönliches Profil und Facebook-Gruppen konkret? Welche Gefahren lauern im Netz? Was leisten Autorenvereinigungen? Darüber hinaus werden auch die persönlichen Begegnungen mit den Lesern angesprochen. Wie bereitet man sich auf Lesungen vor? Brauchen Autoren Autogrammkarten und welches Honorar ist angemessen? Am Ende des Buches finden Interessierte schließlich Leseempfehlungen und Linktipps. Und natürlich kommt es zum Showdown der Fortsetzungsgeschichte „Hannas WeGe ins Glück“…

eBook
ca. 79 Seiten
dotbooks Verlag
ISBN 978-3-95520-864-6
4,99 Euro (D)

Weitere Sachbücher

Cover von 'Band 1 - Ideen finden und strukturieren' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 2 - Figuren entwickeln' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 3 - Die richtige Erzählperspektive' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 4 - Ort der Handlung' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 5 - Dialoge schreiben' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 6 - Plot und Plan' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 7 - Spannungsaufbau' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 8 - Schluss und Überarbeitung' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 9 - Verlage, Verträge, Agenten' von Diana Hillebrand    Print Cover von 'Band 1 - Heute schon geschrieben?' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 2 - Heute schon geschrieben?' von Diana Hillebrand Cover von 'Gesamtedition - Heute schon geschrieben?' von Diana Hillebrand