Band 9 - Verlage, Verträge, Agenten
HEUTE SCHON GE­SCHRIE­BEN?

Mit Profitipps zum Bucherfolg

Cover von 'Band 9 - Verlage, Verträge, Agenten' von Diana Hillebrand

Diana Hillebrand (Autorin)

Jedes Jahr erscheinen in Deutschland rund 90.000 Bücher. Wesentlich mehr Manuskripte werden angeboten und abgelehnt. Was können Autoren tun, um ihre Chancen zu erhöhen?

Dieses Buch erlaubt einen Blick hinter die Kulissen in den Geschäftsalltag von Verlagen und Agenturen. Erfahren Sie, wie man mit Anschreiben, Vita, Exposé und Leseprobe einen guten Eindruck macht. Praktische Hinweise helfen Ihnen dabei, den passenden Verlag oder die richtige Agentur für Ihr Manuskript zu finden! Welche Vor- bzw. Nachteile bietet das Selfpublishing? Zahlreiche Links und Tipps sollen dabei helfen, einen Weg zur Veröffentlichung zu weisen. In diesem Buch geht es darum, den richtigen Weg für Sie und Ihr Buch zu finden!

>eBook
ca. 86 Seiten
dotbooks Verlag
ISBN 978-3-95520-821-9
4,99 Euro (D)

Weitere Sachbücher

Cover von 'Band 1 - Ideen finden und strukturieren' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 2 - Figuren entwickeln' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 3 - Die richtige Erzählperspektive' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 4 - Ort der Handlung' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 5 - Dialoge schreiben' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 6 - Plot und Plan' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 7 - Spannungsaufbau' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 8 - Schluss und Überarbeitung' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 10 - Marketing für Autoren' von Diana Hillebrand    Print Cover von 'Band 1 - Heute schon geschrieben?' von Diana Hillebrand Cover von 'Band 2 - Heute schon geschrieben?' von Diana Hillebrand Cover von 'Gesamtedition - Heute schon geschrieben?' von Diana Hillebrand