Schreibkurse

WortWerkstatt SCHREIB&WEISE

Seit 2006 gebe ich Schreibkurse für Kreatives Schreiben im Literaturkeller des Stemmerhofs in München.

Das Kursprogramm der WortWerkstatt SCHREIB&WEISE richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene Autoren, die ihre Kenntnisse in einer kreativen und lockeren Atmosphäre vertiefen möchten.

Maximal 15 Teilnehmer pro Kurs kommen zusammen, um eine individuelle Schreiberfahrung zu gewährleisten.

Das Kursprogramm ist vielfältig und reicht vom intensiven Wochenend-Kurs (inkl. Mittagessen und Getränke) bis hin zu wöchentlich stattfindenden Schreibkursen, die sich über 6 - 8 Termine erstrecken.

Information und Anmeldung unter: www.SCHREIBundWEISE.de

Einmal im Jahr, im Herbst, realisiere ich mit den Teilnehmern des Kurses „Schreiben & Lesung“ eine öffentliche Lesung.

Dazu gibt es ein Booklet mit allen Texten für die Teilnehmer und Gäste des Abends.

Cover der Kurzgeschichtensammlung 'Versuchung'

Literaturtreff

Von 2006 bis 2016 habe ich mit großer Freude und Leidenschaft den Literaturtreff in München realisiert und moderiert und dabei einzigartige Autoren und Gäste erlebt. Keinen einzigen dieser Abende möchte ich missen und ich danke allen Beteiligten von ganzem Herzen!

Hier finden Sie alle Autoren und Bücher der bisherigen Literaturtreffs (bis 2016). www.SCHREIBundWEISE.de/literaturtreff/rueckblick/

Kaffe und Kuchen der Buchhandlung Buch & Bohne

Ich freue mich auf unsere Begegnung!